Haus S. Saunabereich

Bauherr: ungenannt

Art: Bauen im Bestand, Innenarchitektur, Badplanung

Leistungen: Planung / Gestaltung und Bauüberwachung

Fertigstellung: 2015

Fläche: ca. 15 qm

Die Bauherren wünschten sich für ihre Dahlemer Landhausvilla einen privaten Saunabereich. Dafür wurde ein kleiner Raum einer Gästewohnung im Souterrain zur Verfügung gestellt. Bei der Sauna wurde auf die Holzverkleidung des Herstellers verzichtet und die Aussenhülle stattdessen mit grünen Metrofliesen belegt. Das bestehende Eichenparkett wurde weitestgehend erhalten und in Anlehnung dazu Verkleidungen und Blenden aus Eiche ergänzt.

Fotos:
Kai Sternberg

Haus S.

Saunabereich

Haus S.

Saunabereich

Haus S.

Saunabereich

Haus S.

Saunabereich

Haus S.

Saunabereich

    Lena_KlantenSaunabereich Haus S. – Mobil